Avatar
Bestes Audio-Programm das ich je hatte und ich hatte deren viele im Einsatz.
Die einzelnen Möglichkeiten und Funktionen die man mit diesem Musikstudio hat aufzuzählen sprengt ganze Bücherreihen. Das Programm ist kostenpflichtigen Produkten um Lichtjahre voraus egal ob Soundforge oder Cubase, Live, Reaktor, Samplitude oder Audobe Audition ehemals CoolEdit es schlägt sie alle. Alleine die integrierten Plugins und als Universal Fx ersetzen fast jeden Vst Plugin Download. Eine Begrenzung endet nur da wo die eigene Kreativität aufhört.
Zu den Ressourcen ich habe den günstigsten Toshiba Laptop noch nicht mal ne Soundkarte nur nen Chip und auch nicht die Cpu Leistung oder Super viel Ram aber das Programm flitzt ohne Ende! zudem der eigene Soundeditor des Studios zusätzlich zum Sampler Sequenzer ersetzt andere kostenpflichtigen Editoren und ist wie sollte es auch sein Besser siehe oben Soundforge Adobe Audition oder auch Audacity ja und wenn man den Asio Treiber installiert erhältlich unter: www.asio4all.com diesem unter Windows7 im Kompatibilitätsmodus ( XP ServicePack3 ) installiert geht sogar Echtzeit Bearbeitung und wie!Die Oberfläche kann auch durch Skins geändert werden ich nutze LightSilver ebenfalls on the Fly während des Bearbeiten der Samples möglich...Durch dieses Studio macht Audio Bearbeitung so richtig Spass und die integrierte Hilfe die zudem bei jedem Schritt aufgerufen werden kann ist einfach nur genial!
Pros: Siehe oben
Cons: Wenn dann nur das es dieses Sahnestück leider nicht in Deutsch gibt.